Galerie

Weiteres

Objekt VW 2022006

Dieses Objekt wurde bereits vermietet.

Lage:

Die zur Vermietung stehende Wohnung befindet sich in schöner, ruhiger Wohnlage. Das Stadtzentrum von Refrath, die Straßenbahnhaltestelle der Line 1 in Richtung Köln-Neumarkt sowie die Autobahnanschlussstelle der A4 in Richtung Köln-Olpe sind jeweils nur wenige Minuten vom Objekt entfernt. Somit ist ein ruhiges, aber zentrales, Wohnen möglich.

Objekt / Bauweise / Baujahr:

Die Wohnung befindet sich im Dachgeschoss (2tes Obergeschoss) eines gepflegten 6 Familienhauses. Das Objekt hat keinen Aufzug.

Wohnfläche / Nutzfläche:

ca. 64 m² Wohnfläche

Aufteilung:

2 Zimmer zzgl. Küche, Diele und Bad. Weiterhin gehört zu der Wohnung ein sep. Kellerraum sowie ein allgemeiner Wasch- und Trockenraum. Die Wohnung verfügt über keinen Balkon.

Das Hausdach ist 2020 erneuert worden.

Es erfolgte eine Wärmedämmung nach neuesten Maßstäben.

Die teilweise neuen Dachflächenfenster haben wärmedämmendes Glas.

Ausstattung:

Die Wohnung befindet sich in einem modernen und zeitgemäßen Zustand.

Der Dielenbereich mit Laminatboden ermöglicht dem Bewohner den Zutritt zu allen Räumen der Wohnung. Durch die Raumaufteilung, wird der Dielenbereich mit viel Tageslicht versorgt.
Das Wohnzimmer wurde mit Laminatboden ausgestattet und bietet dem Bewohner ausreichend Platz um einen Heimarbeitsplatz zu integrieren.
Das hell geflieste Tageslichtbad verfügt über ein Waschbecken, ein WC, eine Dusche und eine Badewanne.

Allgemeine Ausstattungsmerkmale:
teilweise neue isolierverglaste Kunststofffenster (Baujahr 2020), Gas-Zentralheizung mit dezentraler Warmwasseraufbereitung, weiße Türen und weiße Türzargen, allg. Wasch- und Trockenraum, Waschmaschinenanschluss in der Küche, sep. Kellerraum, Kabel-TV etc.

PKW-Stellplätze:

Zu der Wohnung gehört kein sep. Stellplatz.
Dem Mieter stehen jedoch in der Straße öffentliche und unentgeltliche Stellplätze zur Verfügung.  

Sonstiges:

Tierhaltung nach Vereinbarung.
Die Hausreinigung erfolgt im Wechsel mit den anderen Mietern.

Mietzins:

€ 705,– + Nebenkosten.

Nebenkosten:

€ 180,– inkl. Wasser/Abwasser, Heizung, Müllgebühren, Hausmeister
als monatliche Vorauszahlung mit jährlicher Abrechnung.

Energieausweis:

Baujahr des Gebäudes: ca. 1963
Wesentlicher Energieträger der Heizung: Gas
Art des Energieausweises: Verbrauchsabhängiger Energieausweis
Endenergieverbrauch: 98,3 kWh/(m²a)
Energieeffizienzklasse: C
Ausstellungsdatum des Energieausweises: 04.12.2017
Gerne kann der Energieausweis eingesehen und/oder ausgehändigt werden.

Kaution:

3 Monatskaltmieten

Übergabe:

Ab dem 01.10.2022 bzw. nach Vereinbarung.

Besichtigungen:

Für die Terminabsprache einer Innenbesichtigung des Objektes können Sie sich gerne an uns wenden. Bei einer ersten Erkundung bitten wir möglichst unauffällig von außen zu besichtigen und keine unangemeldete Innenbesichtigung vorzunehmen. Die Innenbesichtigungen sind ausschließlich mit unserem Büro abzustimmen / vorzunehmen.  

Allgemeine Hinweise:

Wir sind um korrekte Angaben bemüht, können aber keine Gewähr übernehmen. Die Angaben basieren auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Irrtum und Zwischenvermietung vorbehalten. Das Exposé ist vertraulich zu behandeln, es ist nur für Sie bestimmt. Der Makler haftet nicht für Irrtümer oder Schriftfehler. Dieses Exposé ist eine Vorinformation, als Rechtsgrundlage gilt allein der beidseitig unterschriebene Mietvertrag.

Kontakt