Galerie

Weiteres

Objekt VW 2020000

Dieses Objekt wurde bereits reserviert.

Lage:

Die zur Vermietung stehende Wohnung befindet sich in ruhiger und bevorzugter Wohnlage. Das Zentrum von Refrath, mit seiner schönen Fußgängerzone und Straßenbahnhaltestelle, ist in Kürze erreichbar.

Auch die Autobahnanschlussstelle der A4 ist nur wenige Fahrminuten vom Objekt entfernt. Refrath gehört zu den bevorzugten Wohnlage, von Bergisch Gladbach und bietet seinen Bewohnern eine gute Infrastruktur sowie schöne Naherholungsgebiete (Wälder, Saaler Mühle etc.)

Objekt / Bauweise / Baujahr:

Die Wohnung befindet sich im Untergeschoss (als Einliegerwohnung), in einem gepflegten Einfamilienhaus. Die Wohnung hat einen sep. Eingang. Die Stufen des Treppenabgangs wurden vom Vermieter mit hell grauem Kunstharz neu gestaltet.

Wohnfläche / Nutzfläche:

ca. 33 m² Wohnfläche.

Aufteilung:

1,5 Zimmer zzgl. Dielenbereich mit Küchenzeile (Pantryküche) und Badezimmer. Die Wohnung hat keinen Kellerraum und keine Terrassenfläche.

Ausstattung:

Der Wohnbereich sowie das Schlafzimmer wurden mit Teppichböden versehen. Der derzeitige Mieter hat bei Mietbeginn auf die Teppichböden einen Laminatboden (schwimmend) verlegt bzw. verlegen lassen. Der Laminatboden kann entgeltlich übernommen werden. Andernfalls wird die Wohnung zum Mietbeginn mit dem vorhandenen Teppichboden übergeben. Im hell gefliesten Dielenbereich wurde eine Pantryküche untergebracht.

Das hell geflieste und moderne Fensterbad wurde mit einer ebenerdigen Dusche, einem Waschtisch sowie mit einem WC ausgestattet. Des Weiteren befindet sich im Badezimmer der Waschmaschinenanschluss.

Allgemeine Ausstattungsmerkmale:
Gas-Zentralheizung mit zentraler Warmwasserversorgung, isolierverglaste Holzfenster, Kabel-TV, sep. Eingangsbereich, Kaltwasser- und Warmwasserzähler etc.

PKW-Stellplätze:

Zu der Wohnung gehört kein sep. Stellplatz. In unmittelbarer Nähe stehen jedoch ausreichend viele öffentliche Stellplätze zur Verfügung.

Sonstiges:

Tierhaltung nach Vereinbarung.

Die Pflege des Treppenabgangs (sep. Zugang) obliegt dem Mieter.

Mietzins:

€ 325,– + Nebenkosten.

Nebenkosten:

€ 85,– inkl. Wasser/Abwasser, Heizung etc.
als monatliche Vorauszahlung mit jährlicher Abrechnung.

Energieausweis:

Baujahr des Gebäudes: ca. 1992

Wesentlicher Energieträger der Heizung: Gas

Art des Energieausweises: verbrauchsabhängiger Energieausweis

Endenergieverbrauch: 130,7 kWh/(m²a)

Energieeffizienzklasse: E

Ausstellungsdatum des Energieausweises: 12.12.2014

Gerne kann der Energieausweis eingesehen und/oder ausgehändigt werden.

Kaution:

3 Monatskaltmieten

Übergabe:

Nach Vereinbarung.

Besichtigungen:

Für die Terminabsprache einer Innenbesichtigung des Objektes können Sie sich gerne an uns wenden. Bei einer ersten Erkundung bitten wir möglichst unauffällig von außen zu besichtigen und keine unangemeldete Innenbesichtigung vorzunehmen. Die Innenbesichtigungen sind ausschließlich mit unserem Büro abzustimmen / vorzunehmen.

Allgemeine Hinweise:

Wir sind um korrekte Angaben bemüht, können aber keine Gewähr übernehmen. Die Angaben basieren auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Irrtum und Zwischenvermietung vorbehalten. Das Exposé ist vertraulich zu behandeln, es ist nur für Sie bestimmt. Der Makler haftet nicht für Irrtümer oder Schriftfehler. Dieses Exposé ist eine Vorinformation, als Rechtsgrundlage gilt allein der beidseitig unterschriebene Mietvertrag.